Adresse

Fahrschule Sherifi
Hauptstrasse 10
4127 Birsfelden

E-Mail

info@fahrschule-sherifi.ch

Telefon

Fahrlehrer: 078 907 23 07
Büro: 079 761 59 24

Fahrlehrer Basel – Burim Sherifi

Dein Fahrlehrer und dein Fahrschulauto stellen wir dir auf dieser Seite vor!

Über mich

Fahrlehrer Basel - Burim Sherifi - Fahrschule Sherifi Birsfelden
Funktion Geschäftsführer und Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis
Fahrschulfahrzeug BMW 120d xDrive (Automatik) und VW Golf 7 GTD (Handschaltung)
Geburtsdatum 30. Januar 1989
Bürgerdorf Düsseldorf
Zivilstand Verheiratet, 2 Kinder
Hobbys Schwimmen, Fitness, Reisen
Lieblingsbeschäftigung Zeit mit der Familie
Fahrzeug Kat. A / B / C1 / D
Sprachen Deutsch, Albanisch

Mein Name ist Burim Sherifi, und es erfüllt mich mit Stolz, dich auf deinem Weg zum Führerschein als Fahrlehrer zu begleiten. Meine persönliche Reise begann einst als Buschauffeur, wo ich nicht nur meine Leidenschaft für das Fahren entdeckte, sondern auch eine tiefe Begeisterung für Automobile und den Verkehr entwickelte. Diese Erfahrungen führten mich schließlich dazu, mich als Fahrlehrer ausbilden zu lassen und meine eigene Farhschule ins Leben zu rufen.

Die Überzeugung, die mich antreibt, ist, dass das Fahren weit mehr ist als bloße Fertigkeit. Es repräsentiert eine wertvolle Lebenskompetenz. Ausgestattet mit langjähriger Straßenerfahrung und einer leidenschaftlichen Hingabe zur Ausbildung, möchte ich dir nicht nur das Lenken eines Fahrzeuges vermitteln. Vielmehr geht es mir darum, dir Sicherheit und Selbstbewusstsein im Verkehr zu vermitteln. Ich stehe an deiner Seite, um dich zu unterstützen, zu ermutigen und dir das notwendige Wissen zu vermitteln, um sowohl erfolgreich als auch verantwortungsbewusst auf den Straßen zu agieren.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und gemeinsam mit dir die Freude am Fahren zu erkunden, ganz nach dem Motto, ein Team, ein Ziel!