lenkrad-fahrschule-sherifi.png

Ich biete die Fahrausbildung in Deutsch und Albanisch an. Die Fahrstunden können mit einem BMW oder VW Golf absolviert werden.


Die Fahrstunde kann an den Bahnhöfen, Liestal, Sissach, Pratteln und Muttenz auf deinen Wunsch hin beginnen. Alternativ kannst du die Fahrstunde am Bahnhof SBB starten. Um die Fahrlektion optimal ausnutzen zu können, empfehle ich dir den Treffpunkt am Bahnhof SBB oder in Muttenz am Bahnhof, da wir uns nah im Prüfungsgebiet befinden.
 

Den Ausbildungsplan werde ich für Dich individuell und Ressourcen orientiert gestalten. Mir ist es sehr wichtig, dass du Dich wahr – und ernstgenommen fühlst, nur so können wir effektiv die gesetzten Ziele gemeinsam erreichen. Ich begleite und unterstütze Dich mit viel Geduld zum Erfolg. Ein Team, ein Ziel. Vor dem Start besprechen wir stets jeweilige Lektionsziele. Am Ende der Fahrlektion reflektieren wir die absolvierte Fahrstunde, damit wir dein Verbesserungspotenzial ausbauen können. Wir arbeiten kontinuierlich an deinen Fähigkeiten, bis du prüfungsreif bist.

 

In der Fahrausbildung durchlaufen wir 6 Phasen bis zur Prüfung. Wir beginnen mit der Grundschulung, gehen dann zu den Manövern über. Bist du in diesen beiden Phasen sattelfest, so gehen wir weiter zur Hauptschulung. In den letzten Phasen geht es nur noch um den Feinschliff deiner neu erlernten Kenntnisse. Deine Lernfortschritte und meine langjährige Berufserfahrung im Strassenverkehr, helfen dir beim Privatfahren, Dich gezielt zu verbessern und deine Ressourcen beim Fahren richtig anzuwenden.

 

Für mich ist es wichtig eine offene und ehrliche Kommunikation zu führen. Bei Fragen und Unklarheiten, stehe ich dir jederzeit gerne zu Verfügung. Da wir ein Team sind und ein gemeinsames Ziel verfolgen, ist eine gute Zusammenarbeiten ein wichtiger Bestandteil für mich. Ein Team, ein Ziel.

fahrschule-sherifi-burim-fahrlehrer6.jpe